Hallo und einen guten Tag,
mein Name ist Detlev Ihlenfeldt, ich bin 54, Frührentner, vormals Kaufmann und Pädagoge, zwei Söhne (19 und 29), geschieden.
Ich war 10 Monate in Russland und Lettland hauptsächlich zu Fuss mit Rucksack und Zelt unterwegs – einem inneren Impuls folgend.
Nun bin ich zurück in Deutschland und suche ein Zimmer bei einer russischen Familie, die im Alltag russisch spricht.
Gerne würde ich an den gemeinsamen Mahlzeiten teilnehmen und mich viel unterhalten, um intensiv Russisch zu lernen.
Für Miete und Essen komme ich natürlich auf, gerne kann ich im Haushalt oder anderem mithelfen oder bei der deutschen Sprache helfen.
Ich suche ein einfaches Zimmer ohne Komfort, möbliert oder nicht. Habe selbst Bett, Tisch und Regal, wenn nötig. WLAN wäre nützlich, bitte.
Aktuell suche ich für ca. ein halbes Jahr, um mein Leben neu zu ordnen. Ab Herbst 2020 plane ich wieder einen längeren Aufenthalt in Russland.
Ich bin viel draußen in der Natur und werde tagsüber unterwegs sein.
Im Grunde genommen suche ich „ein kleines Stückchen Russland“ in Augsburg … dort, wo meine Familie und Freunde leben…
Beste hoffnungsvolle Grüße, Detlev Ihlenfeldt
Mobil erreichbar unter 0176 4206 1081